Naturfreunde-Gebiets-Bergmesse auf der Sulzenschneid
 Alpin/Bergsteigen  Hans  28-08-2013 23:32  0  1077 gelesen

Einladung zur Bergmesse
auf der Sulzenschneid 1990 m

am Sonntag,
08. September 2013


Beginn 11:00 Uhr


Die Bergmesse hält Pfarrer
Mag. Franz Aumüller aus Taiskirchen,

zur musikalischen Umrahmung spielen die Taiskirchner Bläser.

Bergmesse Sulzenschneid 2013

Anfahrt zum Wanderaufstieg: Von Salzburg kommend auf der


Tauernautobahn (A10) Ausfahrt „Eben“ auf der B 99 links abbiegen auf


die L 219 Filzmooserstraße links abbiegen, weiter bis Filzmoos beim


Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen Richtung Hofbürgelhütte zur


Mautstelle weiter bis zur Abzweigung Wallehenalm,


(von Filzmoos ca. 3.7 km) scharf rechts ansteigend abbiegen


Auffahrt bis zur Wallehenalm ca. 1600 m.

Wanderung zur Sulzenschneid 1990 m ca. 1 Std.

In der Hoffnung, möglichst viele Teilnehmer begrüßen zu können, verbleiben

wir mit einem herzlichen Berg frei

DIE BERGMESE FINDET BEI JEDER WITTERUNG STATT -

BEI SCHLECHTWETTER AUF DER WALLEHENALM !

Obmann Taiskirchen 

Josef Stockhammer  Mail: stockhammer.josef@aon.at  Tel: 0664 / 172 7267 

Gebietswanderreferent Hans Gradischnig Mail: hans.gradischnig@gmx.net

                                   Tel: 0664 / 733 880 42  


Artikle drucken.