 | Da das Kletterwochenende leider abgesagt wurde, gingen wir nur am Sonntag Klettern. Das Kommando übernahm Gottfried. Am Vormittag versuchten wir uns mehr oder weniger erfolgreich an einigen der unzähligen Kletterrouten an der Felswand und am Nachmittag erholten wir uns beim Baden im Zellersee.
Das Wetter war perfekt: Am Vormittag war es kühl und am Nachmittag war es heiß. Der See hatte erfrischende 17°. Wir haben den Tag alle sehr genossen und uns es hat uns allen gefallen.
|