Kletterkurs Hanzing - 1
 Sportklettern  Gottfried  21-07-2015 18:06  0  652 gelesen

Selina am Kletterkurs Hanzing

vom 23. bis 24. Mai 2015

Am Samstag waren wir in Schärding, da haben wir alle dort geschlafen.

Wir sind gleich zur Kletterhalle gefahren, dort haben wir uns gleich die gurte und Kletterschuhe angezogen. die Kletterhalle war voll cool, äh.

Das Essen war sehr gut, besser gesagt war alles sehr schön und das Bouldern war auch sehr schön.

Am Abend haben wir noch Kartengespielt dann sind wir ins Bett gegangen.

Am nächsten Tag sind wir gleich nach dem Frühstück zur Kletterhalle gefahren.
Am Abend sind wir wieder Heim gefahren.
Der Ausflug war sehr schön.

Eure Selina

klettern_hanzing_2015_s1

klettern_hanzing_2015_s2klettern_hanzing_2015_s3klettern_hanzing_2015_s4klettern_hanzing_2015_s5

Artikle drucken.