Am Samstag waren wir in Schärding, da haben wir alle dort geschlafen.
Wir sind gleich zur Kletterhalle gefahren, dort haben wir uns gleich die gurte und Kletterschuhe angezogen. die Kletterhalle war voll cool, äh.
Das Essen war sehr gut, besser gesagt war alles sehr schön und das Bouldern war auch sehr schön.
Am Abend haben wir noch Kartengespielt dann sind wir ins Bett gegangen.
Am nächsten Tag sind wir gleich nach dem Frühstück zur Kletterhalle gefahren. Am Abend sind wir wieder Heim gefahren. Der Ausflug war sehr schön.
Eure Selina |  |