
|
Am Sonntag, 03. Juli fand unser alljährliches Saisonabschlußgrillfest der Freitagskinderklettergruppe im Jugendraum des Naturfreudehauses statt. Trotz des leider etwas kalten und verregneten Wetters hatten sich zahlreiche Kinder zum Großteil mit Eltern und Geschwistern eingefunden. Der Grill wurde kurzerhand in der Garage aufgebaut und die Kinder ließen sich in Regenjacken eingepackt den Spaß nicht verderben. |
| |
Während des gemütlichen zusammensitzens dankte Hans in einer kurzen Ansprache allen für ihren Einsazt während der vergangenen Saison , ohne diesem die inzwischen doch sehr große und regelmäßig besuchte Klettergruppe nicht möglich wäre. Besonders erfreut zeigten sich alle das auch dieses Jahr unfallfrei und ohne Probleme blieb. Ein besonderes Highlight war auch dieses Jahr wieder die Ehrung der Fleißigsten unter den Fleißigen, die nun stolz einen Schraubkarabiner ihr eigen nennen dürfen. Wir hoffen euch ab 09. September wieder zahlreich zum neuen Saisonstart in der Kletterhalle zu treffen, bis dahin schöne Sommerferien mit hoffentlich gutem Wetter. Einen herzlichen Dank auch an alle die uns mit leckeren Salaten und Kuchen versorgt haben.
Das Betreuerteam |