
Am 8.6.2013 waren wir zu elft auf einem Klettersteig. Eigentlich, wollten wir einen Klettersteig in Ramsau am Dachstein gehen. Weil der Wetterbericht aber Mittags dort ein Gewitter vorausgesagt hatte, fuhren wir nach Reit im Winkel. | ![]() |
![]() | Wir haben uns um 8.00 Uhr bei Hans getroffen. Als wir ankamen hatten wir schönes Wetter. Der Zustieg zum Klettersteig dauerte eine viertel Stunde. Am Anfang des Klettersteigs wurden wir ein bisschen nass. Der Klettersteig ging immer an einem Bach/Fluss nebenher. An manchen Stellen konnte man fast ins Wasser greifen. Im Klettersteig gab es eine Seilbrücke |
Am Ende war eine Baumstammbrücke. Für den Klettersteig haben wir ca. 2 Stunden gebraucht. Das lag vor allem daran, weil wir so viele waren. Dabei waren auch 2 Personen, die noch nie einen Klettersteig gegangen sind. Vor uns war niemand. Den Klettersteig gibt es erst ein Jahr. Er ist sehr schön. Der Abstieg hat dann nur 20 Minuten gedauert.
Saskia | ![]() |