
![]() |
|
Glücklicherweise hatte Georg die richtigen Wertungsbögen dabei, sodass wir nicht schon vor dem Beginn wieder heim mussten. Insgesamt elf Moarschaften kämpften dann um die begehrten Pokale und Preise.
Das Turnier selbst war wieder richtig lustig, vor allem für uns, weil wir die Sache nicht so tierisch ernst nahmen wie manch andere. Vielleicht wurden wir deshalb auch nicht erster.
Nach dem Turnier gings wieder zum ASKÖ-Sportheim, dort wurden wir mit leckerem Schweinebraten und Gulasch verköstigt.
![]() | ![]() |
Am Ende erreichte Naturfreunde Hochburg-Ach 1 mit vier Siegen einen sehr guten achten Platz, und nur das schlechte Stockverhältnis kostete uns eine bessere Platzierung (sogar der sechste Platz wäre drin gewesen). Bei Naturfreunde Hochburg-Ach 2 lief es heuer nicht ganz so gut, aber dennoch schafften sie den vorletzten Platz, sodass wir das zweite Jahr in Folge nicht den letzten Platz belegten, unsere Schraubensammlung ist eh schon groß genug.
Und jetzt hätt ich es fast vergessen: der alte und neue Ortsmeister ist Naturfreunde Hochburg-Ach 1
Also, bis zum nächsten Jahr
Eurer Gottfried
Naturfreunde Hochburg-Ach 1
| Naturfreunde Hochburg-Ach 2
|