Kletterkurs Hanzing - 2
Newskategorien : Sportklettern
Veröffentlicht von Gottfried auf 21-07-2015 18:14:
Lisa-Marie am Kletterkurs Hanzing
vom 23. bis 24. Mai 2015
 |
Am Samstag den 23. Mai sind wir zu den Kletterkurs Schärding gefahren.
Wir sind gleich zur Kletterhalle hingefahren. Dort mussten wir uns unsere Gurte und Kletterschuhe gleich heraussuchen.
Wir sind gleich zum Boulderraum gelaufen, besser gesagt ich und Selina. Dort sind wir zu einem großen Klotz gegangen, dort konnte man sich rauf setzen. Wir sind hochgeklettert.
Dann gab es Mittagessen. Danach sind wir noch geklettert bis zum Abend. Müde sind wir zu unserem Unterschlupf getuckelt.
Kaum waren wir da gewesen gab es Schnitzel mit Kartoffel. Müde sind wir ins Bett gegangen.
Am Sonntag haben ich und Selina noch JoJo-geklettert.
Eure Lisa-Marie
|