
Die Wettervorhersage war gut, aber die Wassertemparatur des Wolfgangsees sollte nur 19 Grad betragen. Da zwei von unseren Jungs so mädchenhaft waren, haben wir kurzfristig umdisponiert. Zum Gaisberg-Klettergarten sollte es gehen, den mussten wir vor kurzem wegen Regen eh absagen. | ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
| Also gings mit dem Auto nach Salzburg und rauf auf den Gaisberg. Von der Zistelalm über den Gaisberg-Rundweg war es dann nur mehr ein kurzer, gemütlicher Zustieg. Der Klettergarten war leider vom letzten Regen noch nicht ganz abgetrocknet, sodass einige der Routen ziemlich rutschig waren. Hat aber trotzdem Spass gemacht, und wir kommen wieder. |
