Vereinsessen
 Alpin/Bergsteigen  Gottfried  10-02-2020 09:30  0  91 gelesen

Wenn du auf unseren Veranstaltungskalender schaust, dann wirst du feststellen, dass wir sehr viele Events organisieren: Ausflüge in die Berge, Wandern und Radfahren, Kinderbetreuung bei Klettern oder beim MTB, Hochseilgarten im Rahmen des Ferienprogrammes, ein MTB-Rennen oder das Friedenslicht, um nur einige zu nennen.

Und alle diese Veranstaltungen wären ohne die vielen freiwilligen Helfer, die zahlreichen Stunden für den Verein aufwenden, nicht möglich.

Deshalb laden wir alle einmal im Jahr zu einem gemeinsamen Abendessen ein. Heuer trafen wir uns am 25. Jänner im Waldgasthaus, und es freut uns, dass so viele gekommen sind (68 Gäste, das Wirthaus war komplett voll). Bei einem ausgezeichneten Bradl in der Rein konnten wir einen schönen gemeinsamen Abend verbringen.

Und weil wir gerade so schon beisammen waren, haben wir bei diesem Anlass auch den Erlös der Friedenslicht-Aktion an die Spendenempfänger übergeben:

  • 1200,- Euro für "Hilfe im Alltag"
  • 1357,- Euro für "Pflegebehelfe"

Wir hoffen, dass ihr uns auch heuer wieder tatkräftig unterstützt und dass wir uns beim nächsten Vereinsessen wiedersehen.

Artikle drucken.